Häufig gestellte Fragen

Wozu ein Rhetorikclub?
- Sich Fähigkeiten wie Moderation, Teamarbeit und Kritikfähigkeit aneignen
- Lernen wirkungsvolle Präsentationen zu entwickeln und zu halten
- In lockerer Atmosphäre freies- und spontanes Sprechen trainieren
Für wen ist er?
- Für Studenten mit Spaß und Interesse an 
Sprache und persönlicher Weiterentwicklung  
Wann findet er statt?
- die Termine findet ihr rechts im Kalender, das nächste Treffen wird zum Beginn des nächsten Semesters stattfinden
Wo findet er statt? 
- TH-Wildau, Haus 13, Raum 125   
Wie kann ich mich anmelden?
- E-Mail mit Namen an rcw@th-wildau.de   
Kostet mich der Club etwas? 
- Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich   
Ich bin kein Student an der TH-Wildau, kann ich trotzdem mitmachen? 
- Klar, jeder ist bei uns willkommen.   
Ich bin Dozent oder Mitarbeiter der TH-Wildau, kann ich auch am Club teilnehmen? 
- Wir freuen uns über Ihr Interesse am Club. Gerne sind auch Sie eingeladen an ihm teilzunehmen. Um uns die Planung zu vereinfachen, schicken Sie uns bitte einfach eine E-Mail an rcw@th-wildau.de 
Bekomme ich ein Zertifikat am Ende meiner Studienzeit? 
- Du bekommst am Ende deines Studiums ein Zertifikat von uns für Deine Kursteilnahme